Am kommenden Sonntag werden wohl viele die nächste Woche ins Auge fassen und sich fragen: wie kann ich entspannt, neugierig und wirkungsvoll noch mehr unsinnige (Plastik-)Verpackungen und Produkte die Mikroplastik enthalten vermeiden? Wir freuen uns auf alle eure Rückmeldungen!
Wenn du dir ausserdem Zeit nimmst, um den GWÖ Selbsttest https://web.ecogood.org/de/unsere-arbeit/privatpersonen/ich-und-das-gemeinwohl/ auszufüllen, weisst du schon mal was Plastikfasten mit der GWÖ eigentlich zu tun hat. Und du erkennst da und dort wo du mit deinem Verhalten als Mitmensch, Konsument:in, Erdenbürger:in und politische Bürger:in schon ordentlich beiträgst, damit sich die ganze menschliche Gesellschaft schneller in Richtung Nachhaltigkeit bewegt.

Teile hier deine Gedanken, Sehnsüchte, Ideen, Kritik und Hinweise.